vaterwahrheiten

Vater-Baby Fakten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Einleitung

Moin, vor 8 Tagen bin ich zum ersten Mal Vater geworden. Hier möchte ich einfach nur runterschreiben was ich für Erfahrungen gemacht habe. Alles ist neu, "Mann" hat sich vorbereitet und dennoch gilt: Jede Geburt, jedes Kind ist anders. Es ist also eine subjektive Schilderung zur Abwechslung mal von einem Mann. Es geht mir gar nicht gross um Emotionen und lange Geschichten, sondern ich hoffe für mich so ein bisschen für spätere Zeiten dokumentieren zu können und vielleicht bietet es ja dem einen oder anderen auch eine kleine Hilfestellung. Wenn etwas gepostet wird ist es bei mir nicht in Stein gemeisselt. Ich werde bestimmt immer mal wieder was hier und da hinzufügen. Je nach Erinnerungs-level

14.3.15 16:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen